Kontrast Normale Farben Schwarz/Weiß

Alles Neu – Digitaler Frühling im MKV

04. Mai 2017 | Allgemein
Alles Neu – Digitaler Frühling im MKV

Rechtzeitig mit dem Frühling kehrt auch im MKV frischer Wind ein. Wenn Du das hier liest befindest Du Dich bereits mitten im neuen Webauftritt des MKV.

Nach vielen Jahren der Verwendung hat sich vor allem die technische Basis des Webauftritts abgenutzt. Die aktuelle Verbandsführung widmet sich nun dem Thema der Digitalisierung und nach vielen Stunden an Verhandlung, Beratung und Hirn- sowie Fingerschmalz, dürfen wir Euch nun stolz das Werk unserer Arbeit präsentieren.

Auf eine neue und moderne Basis gestellt ist die Website nun auch responsive und kann somit auf allen portablen Geräten genauso genutzt werden, wie am Desktop. Einzelne Komponenten reifen noch fertig aus, sind aber bald verfügbar. Es gibt also Grund regelmäßig vorbeizuschauen. Weiterer Grund regelmäßig die Seite zu besuchen ist die Rubrik Wissen. Diese ist neu und unter dem Motto des Stammtischwissens sollen regelmäßig Artikel von Bundes- und Kartellbrüdern Platz finden, die auf kurze und informative Weise Wissensbisse servieren. Auch Dein Beitrag ist herzlich willkommen!

Du hast es sicher schon bemerkt: nicht nur das Internet wurde neu eingekleidet. Im Zuge des Frühjahrsputzes bekommt auch das Couleur ein neues Aussehen verpasst. Frisch und doch zeitlos passen somit print und digital zueinander und ergänzen sich. Wir sprechen bunt aus Tradition und diese Linie wird weitergeführt.

Für das gesamte Projektteam sagt Danke
Florian Brunner (v. Atlas | TAV!, GLK! | KPhA)

Ähnliche Beiträge

MKV trauert um Romuald Niescher

zum Beitrag »

MKVer an der Spitze des Hauptverbandes

zum Beitrag »

Alles Neu – Digitaler Frühling im MKV

zum Beitrag »