Dass du mich einstimmen lässt | Online-Liederbuch

[Zurück zur Liedübersicht]

Zu finden in den Liederbüchen unter:
im Cantus Parat auf Seite 18
[PDF-Download]
[MP3-Download]

0. Strophe:

ss du mich einstimmen lässt in deinen Jubel, o Herr, deiner Engel und himmlischen Heere; das erhebt meine Seele zu Dir, oh mein Gott, großer König, Lob sei Dir und Ehre!

1. Strophe:

Herr, du kennst meinen Weg und du ebnest die Bahn und du führst mich den Weg durch die Wüste ...

2. Strophe:

Und du reichst mir das Brot und du reichst mir den Wein und bleibst selbst, Herr, mein Begleiter ...

3. Strophe:

Und du sendest den Geist und du machst mich ganz neu und erfüllst mich mit deinem Frieden ...

4. Strophe:

Und nun zeig mir den Weg und nun führ mich die Bahn, deine Liebe zu verkünden ...

5. Strophe:

Gib mir selber das Wort, öffne du mir das Herz, deine Liebe, Herr zu schenken ...

6. Strophe:

Und ich dank Dir mein Gott und ich preise dich, Herr, und ich schenke Dir mein Leben! ...

Zur Zeit sind leider keine Termine abrufbar.

Weitere Termine